Die udd, die partei der redshirts, hat alle provinzen aufgerufen, sämtliche truppenbewegungen in richtung bangkok zu verhindern.
Nun dürften in kürze die ersten ausnahmezustände erlassen werden, womit der nächste konflikt bevorsteht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Last Month's Favorite Posts
-
Light at the end of the tunnel? I am sorry, this is another unusual posting about Timor-Leste. But it is important for me to u...
-
So bin ich zu erreichen: E-Mail: varekai@arcor.de Skype: varekai66 In Thailand: (0066) 08 06 05 77 93 Die 0 der Telefonnumm...
-
A few days ago I booked a flight to Hong Kong, but I realized later that this will be on 9/11. I had already probl...
-
Nach dem Passieren der Grenze wartete bereits ein sogenannter "Free Bus Shuttle" auf die meist durch das Klima mitgenommenen Einre...
-
Tomorrow is another important holy day in Buddhism. The Buddhists will venerate Mahka Bucha (Thai), the Full moon of Tabaung (Engl...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen