Da die Tage in Sihanoukville gemütlich verliefen, wollte ich zur Abwechslung mal etwas unternehmen und habe einen Schnorcheltrip zu den vorgelagerten Inseln gebucht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Last Month's Favorite Posts
-
Light at the end of the tunnel? I am sorry, this is another unusual posting about Timor-Leste. But it is important for me to u...
-
So bin ich zu erreichen: E-Mail: varekai@arcor.de Skype: varekai66 In Thailand: (0066) 08 06 05 77 93 Die 0 der Telefonnumm...
-
Um 6.30 Uhr an dem Pier angekommen war es Zeit den Bus zu verlassen und dieses Mal war ich echt froh meinen Rucksack nicht schleppen zu müss...
-
A few days ago I booked a flight to Hong Kong, but I realized later that this will be on 9/11. I had already probl...
-
Santa Maria Novella Der Ausgangspunkt für Touristen ist die Stazione di Firenze Santa Maria Novella. Die Kurzform "Fir...




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen