Google

neues ultimatuum

Mittlerweile gibt es ein neues ultimatum der redshirts, die dem prime minister nun 30 tage zeit zur auflösung der regierung einräumen. Entsprechende plakate konnte ich auch an der skytrain station siam sehen.

Der äussere druck auf eine friedliche lösung der konfliktes steigt deutlich an und der prime minister entgegnete auf verschiedene forderungen mit der antwort, dass er schließlich dafür da sei, eine lösung zu finden.
Seit den ersten ausschreitungen hält der prime minister sich in gebäuden der militärs auf.

Mittlerweile gibt es allerdings auch in lager der redshirts einige verstimmungen, da sich einer es führer versöhnlicher äußerte und die anderen führer daraufhin zugleich ankündigten, dass genügend finanzielle mittel vorhanden wären, um den protest ein ganzes jahr fortführen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Last Month's Favorite Posts