Google

Auschecken im Rambrutti Village

Es ist heute wieder einmal Montag und ich hatte absolut keine Lust aufzustehen. Leider geht das nun schon seit fast dreieinhalb Wochen so. Irgendwie bin ich die ganze Zeit recht müde, dabei war ich gestern Abend nur kurz noch in der Bar, um mich von Rose zu verabschieden.

Dennoch habe ich mich irgendwie aus dem bequemen Bett gequält und habe meine frisch gewaschene Wäsche von der Wäscherei nebenan abgeholt.

Auf dem Weg zurück ins Hotel fragte ich noch nach dem Bus, der mich und eine Bekannte über Nacht nach Koh Samui bringen sollte. Aber manchmal fragt man besser keine Travel Agency und verlässt sich auf das Gelesene im Internet. So spart man häufig Zeit und Nerven.


Beim Auschecken wollten die "freundlichen" Damen vom Empfang noch die Quittung für 1000THB (umgerechnet 20€) Refund im Original haben und so musste ich meinen Rucksack durchwühlen bis ich diese vorweisen konnte.

Auch eine Frage nach der Transportmöglichkeit zum Southern-Bus-Terminal wurde von jenen Damen nicht korrekt beantwortet. Besser Sie hätten gleich gesagt, dass Sie keine Ahnung haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Last Month's Favorite Posts