Google

geruecht oder wahrheit?

Während die akademiker von beiden seiten einen schritt zurück erwarten, um wieder gesprächsbereit zu sein, ist heute eine information unbeabsichtigt an die öffentlichkeit gelangt.

Prime minister abhisit soll heute morgen dem army chef anupong den Befehl zur gewaltsamen niederschlagung gegeben haben.
Dies sagte der vize führer der redshirts jatuporn unter berufung auf einen soldaten aus dem cres.

Abhisit soll anupong gesagt haben, das es weder die regierung auflösen, noch mit den führern der redshirts verhandeln wolle.
Anupong solle die menge an demonstranten vertreiben.

Anupong soll abhisit entgegnet haben, dass er für diese harte maßnahme den richtigen zeitpunkt abwarten würde.

Laut dem redshirt führer warten die truppenführer nun auf dem einsatzbefehl anupong's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Last Month's Favorite Posts