Google

im herzen siam's

Ich konnte es nicht lassen und befinde mich gerade in der parallelstraße zu dem ort der letzten auseinandersetzung. Genauer gesagt in siam's herzen, dem siam plaza. Hier sind die redshirts unter der skytrain linie und haben ihr lager aufgeschlagen.
Latte musik tönt abwechselnd mit irgendwelchen parolen aus den lautsprechern mit einer irrsinnigen lautstärke.

Die meisten liegen auf der straße oder dem gehwegen, wie sonst hier auch üblich. Es gibt einige essensstande und der verkauf von redshirt artikeln darf natürlich auch nicht fehlen. Von bloßen anstecker über kappen, flip flops und schirmen ist hier alles zu bekommen. Die merchandising maschinerie scheint zu funktionieren.
Ansonsten ist es sehr ruhig in der stadt.

Das siam paragon und das siam center sind geschlossen, während das siam square geöffnet ist, jedoch sehr menschenleer ist,

Der weg hier hin war ansich nur mit dem skytrain zu schaffen, da die taxifahrer nur zu horrenden preisen hierher fahren wollten, an liebsten jedoch eher nicht, da sie angst um ihr auto haben.

So kam ich in dem genuß des skytrains mit total einfachen ticketautomaten. So sollten die automaten auch in deutschland funktionieren. Dann würde sie auch jeder bedienen können.

Das mbk center ist ebenfalls geöffnet und bietet auf 7 etagen alles was das herz begehrt. Hier ist nun auch deutlich mehr los, obwohl es in unmittelbarer nähe zu den anderen centern liegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Last Month's Favorite Posts