Google

Microsoft-zertifiziert und keine Ahnung

Heute belagerte ich den Rechner in der Bar und installierte das Linux auf einer meiner Speicherkarten um dann von dieser mein Netbook ohne Windows wieder booten zu können.

Dadurch konnte ich auch wieder meine neuen Fotos auf der externen Festplatte speichern. Das war zwar keine super Lösung, doch bis Bangkok sollte ich damit zurecht kommen.

Ein anderer deutscher Gast in der Bar wollte mir zwar beim Wiederherstellen des Windows Systems helfen, doch offensichtlich sind die Microsoft-zertifizierten Fachleute auch nicht so versiert, denn es gelang Ihm überhaupt nichts. Er wusste lediglich einige Links, wie man zu einer unerlaubten Seriennummer von Windows kommt.

Das brachte mich jedoch keinen Schritt weiter zur Lösung meines Problems und so konzentrierte ich mich auf meinen Lösungsweg und schaute anschließend in der Bar Formel 1, da ich das auf dem Zimmer nicht empfangen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Last Month's Favorite Posts