Google

Cocktails und Disco

Heute wollte ich mich mit einem Bekannten aus dem Internet treffen und Pattaya am Abend gemeinsam erkunden.
Wir trafen uns zunächst um eine eine Kleinigkeit in einem gemütlichen Restaurant hinter dem Central Einkaufscenter zu essen und tranken dort ein paar gute Cocktails.

Anschließend zeigte er mir einen super Aussichtspunkt auf dem kleinen Berg von Pattaya. Von hier hat man einen wunderbaren Blick auf Pattaya bei Nacht.

Später besuchten wir noch eine Disco in der Nähe von Soi 5. Ich lernte seine Kumpels kennen und es machte riesig Spaß in der Disco. Hier war richtig Stimmung angesagt und es war kein Vergleich zu den Discos in der Walking Street.

So klang auch dieser Tag wunderschön aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Last Month's Favorite Posts