Google

H1N1

Erinnert sich noch jemand an H1N1?

Heute war hier eine meldung in den nachrichten, welche das thema in mir wieder weckte. "Ach ja, da war doch etwas...."

Alleine dieses jahr sind in thailand 32 menschen offiziell an diesem virus gestorben.
Die dunkelziffer liegt wahrscheinlich um ein vielfaches höher.

Ich frage mich ohnehin, wie man diesem virus in einem land wie thailand herr werden soll, bei diesen klimatischen und hygienischen, sowie sozialen und geographraphischen verhältnissen.

Der aufwand, welcher in europa betrieben wurde um diese vogelgrippe auszumerzen, war bereits immens.
Doch hier erscheint mir das gänzlich unmöglich, denn die gesundheitsbehörde kann dieses land aufgrund seiner strukturen niemals überwachen.

Bleibt also nur zu hoffen, dass die offizielle zahl der betroffenen nicht exorbitant ansteigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Last Month's Favorite Posts