Google

Ladyboxing und Silikonbrüste

Heute war der Tag der Frauen, genauer gesagt gab es in Lamai den Abend des Lady-Boxing.
Anderst gesagt es traten dieses Mal die Ladys aus den Bars gegeneinander an.
Im Allgemeinen ist dieses Boxen den Männern vorbehalten, doch hier geht es darum die Touristen zu unterhalten.

Ich fand es dennoch ungeheuer langweilig. Immerhin war es umsonst, doch dafür durfte man die Flasche Bier teurer als normal bezahlen, meist sogar um das Doppelte!

Lange genoß ich die Vorstellung nicht und so machte ich mich auf den nach Hause Weg. Unterwegs stellte sich eine hübsche Dame in den Weg und wollte partout den Abend, oder die Nacht mit mir verbringen und dabei ging Sie alles andere als zurückhaltend  vor.

Sie fackelte nicht lange herum und kam direkt zur Sache. Sie erzählte wie Sie es mir machen wollte, ganz zu schweigen davon, dass es auch noch gratis sein sollte und was das für ein Spass doch sei und ehe ich mich versah hatte Sie sich meine rechte Hand geschnappt und auf Ihre Brust gelegt und dann meine Hand zugedrückt.
Nun ja, es gibt Unangenehmers und so ließ ich das geschehen. Immerhin wußte ich nun, das ich Silikon in meiner Hand hielt. *grins


Das ich dennoch dankend ablehnte und meines Weges ging, konnte Sie überhaupt nicht verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Last Month's Favorite Posts