Google

Fly Thai and you feel better


Ich wollte auf meiner Tour soviel wie möglich sehen und ausprobieren und habe deshalb den Weiterflug anstelle mit der Emirates die Thai Airways gebucht. Wollte ich doch wissen, ob sich der Service wirklich so sehr unterscheidet, wie man vielerorts hört und liest.













Die Grünanlagen des Suvarnabhumi Airports in Bangkok sind bestens gepflegt.





Die wunderbar bunt gestalteten Flugzeuge der Bangkok Air sind natürlich auch hier am neuen internationalen Flughafen vertreten, auch wenn der nationale Flugverkehr das Hauptaugenmerk von Bangkok Air ist.




Die Glas-Stahlkonstruktion der Terminals zieht sich bis in die entferntesten Gates hin.








 












Bangkok glich bei meiner Ankunft einem riesigen Moloch, zumindest was die Luftverhältnisse anging. Die Straßen waren überfüllt, der Smog eutlich wahrnehmbar und das Treiben sehr geschäftig.



read more......Hallo Bangkok



Mit meinem Bekannten Stefan setzte ich den ersten Fuß in die für mich ungewohnt stickige Luft von Bangkok, indem ich mich in die Schwüle außerhalb des Flughafenterminals begab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Last Month's Favorite Posts