Google

Khmer Salat


Erste eindeutige Hinweise auf Khmer Kultur



Die Ansprüche an eine Unterkunft sind bekanntlich unterschiedlich, doch ich wünsche mir eine funktionierende Dusche und nicht nur Duschgarnitur, welche zum Ansehen an der Wand hängt.
So wollte ich mich dann nach einer neuen Bleibe umsehen und traf meinen irischen Wegbegleiter Lousianne wieder.


Stung Siem Reap



 

etwas durcheinander, aber es funktioniert




Außerdem war es an der Zeit mal langsam zuhause Bescheid zu sagen, dass ich nach Kambodscha weitergereist bin und besorgte mir eine kambodschanische Simkarte.

Diese war zwar zum telefonieren supergünstig, doch auch für sehr langsames Internet war sie nicht geeignet. Auch mehrmaliges telefonieren mit der Hotline brachte keinen Erfolg.

Ich hatte mich für den Anbieter m-fone entschieden, was wie erwähnt ein sehr guter Anbieter für günstige Telefonate ist. Für Internetnutzung habe ich dann später wesentlich interessantere Anbieter gefunden.



Preah Promreath Pagode



 






 






Wagemutig wie ich bin, wollte ich die kulinarischen Geheimnisse von Kambodscha lüften und scheiterte dabei. Salat ist eben nicht immer Salat und vom Dressing rede ich dabei noch nicht einmal.

read more.......Erneute Guest House Suche

Dennoch war auch dies wieder ein ereignisreicher und schöner Tag in Siem Reap.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Last Month's Favorite Posts