Google

Restless oder Varekai?




Im Endeffekt kommt das auf das Gleiche heraus, denn ich wollte wieder umziehen.
Für diejenigen unter Euch, die nicht wissen was varekai bedeutet:

Der Ausdruck "Varekai" bedeutet in der Sprache der Roma, dem ruhelosen Volk der ewig Wandernden, "ganz gleich wohin", "wohin auch immer", oder „wo auch immer".

Deshalb passt der Name ganz gut zu mir. Nachdem die meisten Südost-Asiaten mit meinem eigentlichen Vornamen Dieter doch erhebliche Probleme hatten, wählte ich als Nicknamen das Naheliegende "Kai".

 read more...........Neues Heim




Blick auf das Meer



Und nach ein paar Tagen war mir nach einem anderen Beach zumute:


read more (new pictures).........Otres versus Victory Beach



Die Entscheidung fiel auf  den Victory Beach, da ich ohne Begleitung unterwegs war. Ansonsten hätte ich mich für einen wunderschön gelegenen Bungalow am weißen Karibik-Traumstrand Otres Beach entschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Last Month's Favorite Posts