Google

Die Postings von Angkor

sind leider noch nicht vollständig und werden demzufolge nach und nach von mir ergänzt.

Das liegt vor allem daran, dass ich Zeit zur Verarbeitung der Eindrücke benötige, sowie die vielen Fotos noch nicht gesichtet habe und ein Blog ohne Fotos macht keinen Spaß zu Lesen.

Zum anderen möchte ich auch etwas Wissen vermitteln. Außerdem soll doch jeder etwas Interessantes für sich im Blog entdecken und ich gestehe, dass ich mich vorher überhaupt nicht eingelesen habe und immer noch vieles nachlese. Leider, oder zum Glück gab es vorort soviele Eindrücke zu verarbeiten, dass auch keine Zeit blieb, dort etwas nachzulesen.

Vielleicht ergibt sich dadurch ein zweiter Besuch von Angkor? ;)



Tempel im Dschungel? Nein, nicht ganz. Angkor Wat von der Ostseite



Also bitte ich Euch einfach mal hin und wieder unter dem Label "Angkor Wat - Cambodia" nachzusehen, ob es einen neuen Post gibt. Die Labelsuche findet Ihr auf der rechten Seite.

Die Postings werden chronologisch nach dem Ereignis geführt, dass bedeutet das weitere Veröffentlichungen zum Thema Angkor folglich auch um den 22. Februar gepostet werden.

Nun wünsche ich Euch mit dem ersten Teil "Die Angkor Ära" viele neue Erkenntnisse und Spaß beim Ansehen!



Ich habe das Gefühl, ich werde beobachtet? ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Last Month's Favorite Posts