Google

Fotoshooting am Beach

Rose und ich verabredeten uns für den Morgen zu einem Fotoshooting und trafen uns gegen 11 Uhr am Citybeach. Das Licht war zwar suboptimal, doch May rieß alles mit Ihren Posen heraus. Es ist eine Reihe richtig guter Fotos entstanden.

Am Nachmittag wollten wir dann noch an den Jomtien Beach und nahmen eines der Songtaeos. Tagsüber war aufgrund Songkran's der Ausnahmezustand angesagt. Beim Fahren in den nur überdachten Pick-Ups wurde man von den unzähligen Lady-Bars nass gespritzt. Dies glich eindeutig einer Wasserschlacht und wenn man in einer der Bars steht, dann ist das auch ganz lustig, doch als Passagier ist das weniger erfreulich.

Am Jomtien Beach kamen wir dann schon reichlich durchnässt an, doch aufgrund der Witterung trockneten die Kleider recht schnell.

Wir suchten uns einen schönen Strandabschnitt und etwas leckeres Essen zusammen und genossen das Essen ausgiebig und ließen uns vom Rauschen des Meeres berieseln.

Als die Sonne langsam den Horizont streifte, machten wir uns auf den Rückweg in die City und wurden wieder nass bis auf die Haut. Dummerweise gab es eine Menge Staus, was das Fahren nicht angenehmer machte.

Anschließend verabschiedeten wir uns und ich versprach Ihr die Fotos zu bearbeiten und zuzusenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Last Month's Favorite Posts