schmerzhafte Erfahrung
Heute fuhr ich einfach nur mit Songtaeos durch die Straßen um mich umzusehen und neue Fotomotive zu entdecken. Leider ließ ich mich so schwungvoll auf die Sitzbank hinunter, dass ich nicht mehr an den dahinterliegenden Stahlrahmen dachte und ich schlug mir mein Steißbein richtig deftig an. So war mir heute die Lust auf weitere Entdeckungen vergangen.
Labels: Dubai, Bangkok, Siem Reap, Phnom Penh
Thailand - Pattaya
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Last Month's Favorite Posts
-
Light at the end of the tunnel? I am sorry, this is another unusual posting about Timor-Leste. But it is important for me to u...
-
Me with a young salt water crocodile at Devil's Marbles in Australia Unbelieveable, today is my 1st anniversary on the road. ...
-
Are you bugged of paying 150THB each time you withdraw money at an ATM (Automated Teller Machine) in Thailand too? Then read further how ...
-
In the meanwhile I am two and a half week in my new environment and have to say.....I like it! I am used to live in this stuffy, noisy,...
-
Das Phuket Vegetarian Festival ist vorüber. Dennoch hat der heutige Blog-Post entfernt mit dem Festival zu tun. Es zeigt die Kehrseite des ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen