Google

Capital City of Cambodia





Nach meinem ausgiebigen Aufenthalt in Siem Reap und den sagenhaften Tempelruinen von Angkor, beschloß ich das Land weiter zu erkunden und Siem Reap den Rücken zu kehren.


 

So peilte ich Phnom Penh, die Hauptstadt Kambodschas an.





read more.......Capital City of Cambodia



Dort angekommen war es bereits dunkel geworden, was die Guest House Suche nicht einfacher gestaltete, denn wie immer hatte ich selbstverständlich kein Zimmer gebucht. ;)



read more.......Guest House Suche



Und weil mir nach der Suche nach einer Unterkunft noch der Magen knurrte, wollte ich mir die Umgebung noch näher ansehen, doch ganz so genau hätte ich wohl nicht hinsehen sollen.
 
read more.......Erkundung der Umgebung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Last Month's Favorite Posts