Google

Neues Hotel - Schwarzes Kapitel

 
Nach den Eindrücken des letzten Abends wollte ich am Morgen voller Hoffnung die Umgebung meines Guest Houses mit anderen Augen ansehen, doch irgendwie wollte das nicht funktionieren.

Und damit es mir auf keinen Fall langweilig werden würde, ging ich zunächst meiner "Lieblingsbeschäftigung" nach und sah mir andere Unterkünfte an.

Was mir bei solch einer trivialen Tätigkeit alles wiederfahren ist, lest selbst:


read more (new pictures)......erneute Suche



Dann hatte ich mein neues Hotel wirklich erreicht und begab mich in die düstere Vergangenheit Kambodschas.

 
read more (a lot of new pics)....Neues Hotel - Schwarzes Kapitel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Last Month's Favorite Posts