Google

Sihanoukville - Stadtteil Victory Hill





Bei einem meiner Erkundungstouren durch den Stadtteil Victory Hill ist mir wieder die einfallsreiche Gerüstbautechnik aufgefallen.










So einfallsreich und so groß das Talent der Einheimischen beim Improvisieren auch sein mag, mit der Mülltentsorgung wird dieses Land noch lange kämpfen müssen.





So schön kann Kambodschas Kultur sein




Victory Beach




Durch so etwas wird der positive Eindruck bedeutend geschmälert





























Das ist die Mainroad in Richtung Downtown






Hier kann man es sich am Strand gut gehen lassen und es sind ebenso recht nette Impressionen im alten Hangar zu sehen.


Die angesagte Location am Victory Beach - Das Airport - 




Bizarre Kulisse in einem Restaurant




Authentisch mit einem russischen Flugzeug im Restaurant "Airport"




Wie in einem Ghostbuster's Film






Der Beachbereich des Airport






Sunset am Victory Beach










köstlich gewürzte Garnelen direkt am Strand







Sunset mit Blick auf Snake Island 


Nicht weit davon entfernt, in südlicher Richtung zum Hawaii Beach, wird gerade richtig viel gebaut: Das hatte ich bereits in einem anderen Post zuvor erwähnt. Hier nun die Fotos dazu:


Das hat fast schon Ausmaße vom Emirates Palace in Abu-Dhabi






Bin mal gespannt wie das aussieht, wenn es fertig gestellt ist. Überhaupt scheinen hier eine Menge russischer Finanzinvestoren die Initiative zu ergreifen. Allerdings wird das auch manchmal, wie vor kurzem bei einem Investor am Otres Beach, der angeblich Kontakte zur Kinderprostitution unterhielt, durch solche Handlungen überschattet und in diesem Fall sogar aufgegeben. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Last Month's Favorite Posts